Follower

Donnerstag, 22. November 2012

Suche ganz dringend ein bestimmtes Kanbanset...

Guten Morgen meine Lieben,

hilfe, ich such ganz dringend dieses  Kanbanset.
Die hat es letzte oder vorletztes Jahr bei dem großen Verkaufssender H.. gegeben.

Vielleicht hat die jemand und würde sie gerne an mich abgeben....

hoffe auf eure Hilfe
eure Moni♥

PS: meine Lieben, jetzt müßte der Link funktionieren, sorry für meine Schussligkeit :(

Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    leider sehe ich nicht, was genau du suchst - der Link endet im Nichts...

    Kanban, wurde das nicht bei Q.. gezeigt? Ich habe einiges von Kanban, aber natürlich wurden die Sets bereits angefangen...

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. HUHU Moni,
    der link geht leider nicht !!!
    Hast du bei Maria Gato schon geschaut? Vielleicht gibt es da noch "Reste"
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    der Link funktioniert jetzt...

    Hmm bei der Gato haben wir schon geschaut aber sie hat es nicht mehr.....

    knuddel euch ganz lieb
    Moni♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    von den Toppern habe ich noch welche, die ich Dir gerne geben kann. Vom Papier ist leider nichts übrig geblieben.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    frag doch mal Katja. Die verarbeitet fast nur TV-Produkte und zeigt auch Kanban auf ihrem Blog.
    http://www.katjabewer.de/
    Sie ist auch bei Facebook. Kannst sie auch da mal fragen.
    Oder hier mal deine Frage einstellen:
    http://www.kreative-bastelfreunde.de/f315-Angelika-Wagener.html
    Dies ist ein Blog von Angelika Wagener, die auf HSE24 ihre Bastelprodukte anpreist. Da ist auch ein Forum mit vielen Themen, vielleicht meldet sich da jemand.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    hab noch was gefunden:
    http://www.qvc.de/Kartenkunst-Set-80tlg..product.579334.html?orisc=DRIL&sc=579334-DRIL&cm_sp=VIEWPOSITION-_-1-_-579334
    Kannst ja hier auch noch mal
    schaun ;)
    Nochmals liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. nein, liebe Moni, die hatte ich mal - vorallem die Weihnachtsgans fand ich total süß... Jedenfalls habe ich alles verbastelt. Ich gucke aber nochmal am WE genauer. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe moni, falls du noch immer auf der suche bist, dann schaue doch mal im stöber-stübchen von anke adamski, sie hat kanban im sortiment, ob deins nun dabei ist, das weiss ich nicht....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen